Meistere Deine Emotionen
für mehr Selfcare und Erfolg im Alltag

Selbstsicher Glaubenssätze und emotionale Themen auflösen.



Du bist bereit Deine Intuition (das perfekte Zusammenspiel von Verstand und Gespür) zu nutzen und in Kontakt mit Deinem Unterbewusstsein zu treten um die Veränderung zu schaffen die Du brauchst um glücklich und erfolgreich zu sein.

Mit diesem Kurs entdeckst und erweiterst Du Deine energetischen Fähigkeiten. In Deiner eigenen Geschwindigkeit lernst Du mittels leicht verständlicher Videos wertvolle Tools und Techniken kennen und erhälst Anleitungen zum Trainieren Deiner neuen Fähigkeiten.

In Diesem Programm lernst Du wie Du:
- Zugang zu Deinem Unterbewusstsein bekommst
- blockierende Energien mittels Kinesiologie auflöst
- mit einfachen 2Go-Techniken das Zusammenspiel von Emotionen-Gedanken-Handlungen im Alltag bewusst unterbrichst und veränderst.

  • Lerne in kurzer Zeit den Muskeltest auf eine einfache Art und Weise mit Hilfe meiner Videos, um blockierende Glaubenssätze Aufzufinden und Aufzulösen
  • Nutze meine vorgefertigten Muskeltest-Tabellen (als PDF)
  • Erhalte Zugriff auf alle Videos und Q&A Aufzeichnungen aus dem vergangenen Live Kurs
  • Stelle Deine Fragen. Ich beantworte Diese entweder in regelmäßigen Live-Sessions oder als Video/Audio/Text im Online-Kurs.
Trag Dich unverbindlich in die Warteliste ein


In welcher Form wirst Du gerne angesprochen?




*
 

Du kannst diese Benachrichtigungen jederzeit abbestellen. Weitere Informationen zum Abbestellen, zu unseren Datenschutzverfahren und dazu, wie wir deine Privatsphäre schützen und respektieren, findest du in unserer Datenschutzrichtlinie.

Die Warteliste ist unverbindlich. Wenn Du den Kurs buchst, bekommst Du als Dankeschön ein besonderen Bonus der Dir das Üben weiter erleichtert.